Gartenart

seit mehr als 33 jahren hinterlassen wir fussabdrücke in vielen gärten der region. unsere spuren sind so verschieden wie es unsere kunden sind… wegweisend war und  bleibt die freude am individuellen umgang mit mensch & natur und der dazu passende rote faden der Achtsamkeit.
anbei finden sie bilder aus den letzten jahren unserer gartenart – gartenreise. vielleicht weckt etwas davon ihre lust auf ein gemeinsames wegstück mit uns – rufen sie an oder schreiben sie uns. wir freuen uns, für sie, neues zu erkunden, zu planen, zu gestalten & zu pflegen…

Herzlichst Ramon Martin

Ramon Martin

Fundus RA

Fundus RA benennt erweiterungen / ergänzungen des wirkens von RAmon Martin im künstlerischen Bereich.
dazu gehören laden- und möbelbauliche aktivitäten, sowie figürliches & bildnerisches schaffen.

Mehr dazu finden sie unter www.fundus-ra.com

Viel Spass RAmon Martin